Neue Gebete für die Sonntage im Kirchenjahr

zum Wochenspruch und zum Wochenpsalm

© Bosela/sxc.hu

von Sylvia Bukowski

Neue Gebete von Sylvia Bukowski

"Gott, wie eine Mutter bietest du uns Geborgenheit, wenn wir uns klein und hilflos fühlen. Aber du nimmst uns auch ernst als erwachsene Frauen und Männer, mutest uns Verantwortung zu..."
Gebete von Sylvia Bukowski

"Du Gott des Lichts, wir preisen dich..."
Gebete von Sylvia Bukowski

"Barmherziger Gott, die Festtage sind vergangen... Aber die Botschaft soll nicht verklingen, die von der Geburt deines Sohnes kündet als Heil für uns und die ganze Welt."
von Sylvia Bukowski

"Gott, wir können nicht begreifen, dass du in deinem Herzen Platz hast für uns alle."
von Sylvia Bukowski

Du lebendiger Gott: allen Bildern entziehst du dich, bist größer, als wir ermessen können, und machst dich kleiner, als wir denken.
von Sylvia Bukowski

von Sylvia Bukowski

Allmächtiger Gott, du begegnest uns mit menschlichem Antlitz...