Neuenkirchener Jugendchor auf dem Ökumenischen Kirchentag

Auftritte am 13. und 14. Mai in München

Der Neuenkirchener Jugendchor „Die Lerchen“ tritt mit dem Musical „Siris Reise oder: Wo ist der Weg zur Ewigkeit?“ auf dem Kirchentag in München auf.

In Zusammenarbeit mit dem Verein Verwaister Eltern und Geschwister Bremen e.V. hat der Jugendchor der evangelisch – reformierten Kirchengemeinde Neuenkirchen das Musical „Siris Reise“ entwickelt und mit großem Erfolg bereits beim evangelischen Kirchentag in Bremen gezeigt. Nun wurde das Ensemble auch für einen Auftritt beim ökumenischen Kirchentag ausgewählt.

Zu sehen ist das berührende Musical um die kleine Seele Siri, die nach langer Krankheit gestorben ist, und nun ihren Weg in die Ewigkeit sucht, an folgenden Orten und zu folgenden Zeiten:

Donnerstag, 13. Mai, 14.00-15.45 Uhr, Kultfabrik, Tonhalle, Grafinger Str. 6 (504 / L15)

Freitag, 14. Mai, 18.00-19.45 Uhr, St. Joachim, Pfarrsaal, Geisenhausenerstr. 24 (436 / O8)

http://www.siris-reise.de/

                                                                               


Friedhelm Stemberg

Flyer Siris Reise.pdf