Plakat und Lesezeichen zum Calvinjahr

für Werbung und als Give-away

„Wir sollen, was immer geschieht, fest bleiben in dem Glauben, dass Gott, der uns einmal seine Liebe zugewandt hat, niemals aufhören wird, für uns zu sorgen.“ Johannes Calvin

Als Begleitmaterialien zum Calvinjahr hat die Pressestelle der Evangelisch-reformierten Kirche ein Lesezeichen und ein Plakat im A3-Format erstellen lassen.

Das Lesezeichen ist als kleiner Geschenkartikel gedacht. Das Plakat ist so konzipiert, dass über den Zitattext ein A4-Text geklebt werden kann, der auf eine eigene Veranstaltung hinweist. Das Plakat ist aber auch unverändert einsetzbar.

Bestellung:
Pressestelle der Evangelisch-reformierten Kirche
Ulf Preuß (Pressesprecher)
Tel. 0491 9198-212
E-Mail: ulf.preuss@reformiert.de


Quelle (bearb.): Internetseite der Evang.-ref- Kirche, Leer
 

Nach oben   -   E-Mail  -   Impressum   -   Datenschutz